Physiotherapie

Physiotherapeutin Astrid Landmann - Ihre Praxis für Physiotherapie und Manualtherapie in Salzburg

Aktivtherapie, Lymphdrainage, Elektrotherapie bzw. Ultraschall und Manualtherapie - mein Angebot bei Funktions- und Bewegungsstörungen ist vielseitig und orientiert sich an individuellen Bedürfnissen!

Positive Interaktion und aktive Therapie für mehr Wohlbefinden und Gesundheit

Mobilität und Gesundheit - zwei Bereiche, die untrennbar miteinander verbunden sind und sich stark auf das Wohlbefinden des Menschen auswirken. In meiner Praxis habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, zielorientierte Lösungen für Beschwerden unterschiedlicher Art zu bieten. Haltungsprobleme, Gelenkschmerzen - der Körper äußerst sein Ungleichgewicht auf ganz unterschiedliche Art.

Kontaktieren Sie uns

„Es gibt für jede Situation eine gute Lösung, wenn gute Menschen mitwirken.“
-Pavel Kosorin

Mein Ziel ist es, eine individuelle Behandlung und Betreuung zu ermöglichen und Bewegungseinschränkungen und Schmerzzustände zu lindern. Aber: Nicht nur auf die Therapie akuter Symptome ist mein Fokus gerichtet, auch ein langfristiges Ziel, das Aufspüren tieferliegender Ursachen für Beschwerden und die Entwicklung eines individuellen Therapiekonzeptes wird stets verfolgt.


Praxis Astrid Landmann - Ihre Ansprechpartnerin für Cranio-Sacral-Therapie, Manuelle Therapie und Physiotherapie in Kuchl im Bezirk Hallein