Seminare

Astrid Landmann - Medizinische Seminare, Darmreinigung und Ernährungsseminare im Großraum Salzburg

Um den Bedürfnissen meiner Patienten noch besser gerecht werden zu können, teile ich mein über viele Jahre angeeignetes Wissen in Fachseminaren. Seminare zu Themen wie Darmreinigung und Ernährung runden mein Praxisangebot ab.

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt

In meiner Praxis im Salzburger Tennengau dreht sich alles um die Gesundheit meiner Patienten. Als langjährig ausgebildete Therapeutin biete ich nicht nur individuelle Behandlungskonzepte, sondern eine Vielzahl unterschiedlicher Seminare. Ziel ist es, Sie dazu zu animieren, eine aktive Maßnahme für mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu setzen und Ihnen wertvolle Tipps für den Alltag mit auf den Weg zu geben.

Kontaktieren Sie uns

Ernährung, Allergien, Schmerzen: Fachseminare zu aktuellen Themen 

Ob Unterstützung beim Fasten, Wissenswertes zum Thema Darmreinigung, Ausscheidung und Ernährung, Hilfe bei Allergiesymptomen oder den Umgang mit chronischen Schmerzzuständen, in Kuchl und Bad Dürrnberg organisiere und gestalte ich regelmäßig Seminare, um Betroffenen zielorientierte Hilfe zu bieten! Ernährungsumstellung, psychische Belastungen - die Themenkomplexe sind vielseitig und orientieren sich stets an den Bedürfnissen der Teilnehmer.


Darmreinigung-Seminare in Salzburg - in der Praxis Landmann im Tennengau